Herzlich Willkommen! 

Schön, dass du auf meiner Homepage gelandet bist!

Information zur Corona-Pandemie:
Die beiden auf Mitte Oktober verschobenen Shows finden statt! Die Gesundheit meiner Gäste hat für mich höchste Priorität. Ich möchte, dass sich die Besucher sicher fühlen aber trotzdem die Show geniessen können. Deshalb gelten folgende Regeln: 

  • Im Treppenhaus, auf den Toiletten und beim Betreten des Saals muss eine Hygienemaske getragen werden (bitte selber mitbringen). Auch während der Vorstellung ist das Tragen der Maske obligatorisch!
  • Es wird keine Festwirtschaft geben. Bei der Ankunft werden allen Besucherinnen und Besuchern ein Getränk und ein Snack abgegeben. In der Pause werden alle Fenster geöffnet, so dass der Saal gut durchgelüftet wird.
  • Damit die Nachverfolgung möglich ist, müssen bei der Reservation alle Namen und eine Telefonnummer angegeben werden.


Am 16. und 17. Oktober 2020 findet meine zweite öffentliche Varieté-Show (diesmal unter dem Namen Herbst-Varieté) in Wald statt. Reserviere dir die Tickets auf  https://eventfrog.ch/tr



Hier gibt es einen Einblick in die Show des 1. Frühlings-Varietés: