Eventorganisation

Gerne unterstütze ich dich bei den Vorbereitungen für einen Event und schaue während des Anlasses, dass alles läuft wie gewünscht. Im Vorfeld helfe ich dir beim Erstellen eines Konzepts und beim Reservieren der Räumlichkeiten. Ich organisiere dir ein Catering oder engagiere die musikalische Begleitung. Am Anlass selber helfe ich dir beim Einrichten des Lokals oder unterstütze dich im Hintergrund. Gerne biete ich dir auch einen artistischen oder humoristischen Beitrag an. Auf Wunsch arbeite ich mit anderen Künstlerinnen und Künstlern zusammen oder stelle dir eine ganze Varieté-Show auf die Beine. Ich freue mich auf die Zusammenarbeit mit dir und warte gespannt auf deine Anfrage.


Künstlerkontakte

 


 

Nina Burri

Kontorsion

 


 

Nils Burri

Musiker

 


 

Coloro

Akrobatik, Jonglage und Multimedia

 


 

Zauberduo Domenico

Zauberkunst und Comedy

 


 

Jonas Dürrbeck

Handstand-Equilibristik


 

Janine Eggenberger

Luftakrobatik

 


 

Lea Friedli

Tanz

 


 

Duo Fullhouse

Comedy

 


 

inmot!on

Yo-Yo, LED, Feuer-Shows

 


 

Duo Kaleidos

Partnerakrobatik


 

Florian Lehmüller

Chinese Pole


 

Carmen Lück

Cyr Wheel


 

Mario Muntwyler

Jonglage

 


 

Pat Perry

Zauberkunst

 


 

Duo Scacciapensieri

Akrobatik

 


 

vocabular

A-capella