Show-Angebote

Planst du eine Geburtstagsfeier, eine Hochzeit, ein Jubiläumsfest, einen Geschäftsanlass oder sonst eine Feierlichkeit und möchtest dafür eine künstlerische Darbietung? Dann bist du bei mir genau richtig! Du kannst aus einem breiten Angebot aus Show-Nummern auswählen und verschiedene Darbietungen kombinieren: Jonglage, Diabolo oder Comedy. Möglich sind Auftritte zwischen 3 Minuten und 30 Minuten. Auf Wunsch stelle ich dir auch eine individuelle Nummer zusammen zu einem Musikstück nach Wahl. Ich freue mich auf deine Anfrage!

Trailer


Jonglage



Alle Gegenstände, die nicht niet- und nagelfest sind, werfe ich gerne in die Luft oder balanciere sie auf dem Kinn. Nicht alles eignet sich aber gleich gut, um damit zu jonglieren. Mit Bällen, Ringen und Keulen klappt das aber bestens. Ich versuche aber nicht einfach die Gegenstände in der Luft zu halten, sondern damit Figuren darzustellen.  Jonglieren ist für mich nicht Sport sondern Kunst!


Diabolo



Beim Diabolo geht es darum, das Ding mit den zwei Kugelhalbschalen nicht mit den Händen sondern auf einer Schnur aufzufangen. Es ist aber viel mehr möglich als nur das Aufwerfen und das Fangen des Diabolos.


Comedy / Zauberei



Tut es nicht gut einfach mal laut herauslachen zu können? Ich habe verschiedene Nummern im Programm, bei denen ich dir und deinen Gästen bestimmt ein Lachen aufs Gesicht zaubern oder euch total verblüffen kann!


Moderation



Gerne greife ich auch zum Mikrofon und führe durchs Programm deiner Veranstaltung.